•  
  •  
  •  

PRODUKT ANFORDERN

  • Information
  • Unsere Ritter bei der Arbeit
  • Wie funktioniert es?

Das Sir Liftalot Modell M ist klein und leicht, kann aber mit dem zusätzlichen Rohr den ersten Stock erreichen. Mit einem Eigengewicht von 18 kg, einer Transportlänge von 2400 mm und einer Fußbreite von 850 mm kann es problemlos im Auto zur Baustelle transportiert werden. Er ist ein kleiner Ritter, kann aber bis zu einer Höhe von fast 4 Metern (250 kg) und mit dem zusätzlichen Rohr bis zu einer Höhe von fast 6 Metern (max. 200 kg) herausrutschen.

Dieser Ritter wird für Arbeiten am Boden und am ersten Boden verwendet, z. B. für die Installation von Innenverglasungen, die Installation von Fensterläden, Installationsarbeiten auf schmalen Balkonen oder engen Korridoren von Schiffen. Aber auch für die Installation von Glas in einem normalen Haus mit Erd- und Faustboden. Das Sir Liftalot Model M wird mit einer zusätzlichen Halterung geliefert, mit der Sie es von der Wand entfernen können, um Platz zwischen dem Knight für den kleinen, leichten Aluminium-LKW zu schaffen. Sie können diese Halterung auch verwenden, um über ein breites Fensterbrett und einen Kühler zu heben und Glas von einem Glasgestell zu heben und auf einen Aluminium-LKW zu stellen.

Dieser kleine, schnelle Ritter ist robust und aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Verwenden Sie diesen Ritter in Kombination mit dem Aluminium-LKW und Sie haben ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem niedrigen Preis und schweres Heben gehört der Vergangenheit an.

Starten Sie den Chat!
Hast du eine Frage? Wir können dir helfen!
Herr Liftalot
Hi! 👋

Hast du eine Frage? Ich würde dir gerne helfen. Stellen Sie unten Ihre Frage.

Aufrichtig,

Herr Liftalot

•  
  •  
  •  

REQUEST PRODUCT

  • Information
  • Our knightS at work
  • How does it work?

The Sir Liftalot model M is small and light but can still reach the first floor with the extra tube With its own weight of 18 kg, transport length 2400 mm and foot width of 850 mm, easy to carry in the car to the construction site. He is a small knight but he can slide out to a height of almost 4 meters, 250 kg and with the extra tube to almost 6 meters, 200 kg max.

This knight is used to work on the ground and fist floor, for example, the installation of indoor glazing, installation of shutters, installation work on narrow balcony’s or narrow corridors of ships. But also for installation off glass in normal house with ground and fist floor. The Sir Liftalot Model M comes with an additional bracket that allows you to distance it from the wall, creating space between the Knight for the small, lightweight Aluminium lorry. You can also use this bracket to hoist over a wide window sill, radiator and to lift glass from a glass rack and place on aluminum lorry.

This small, fast Knight is robust and made of high-grade aluminum. Use this knight in combination with the aluminum lorry and you have a high quality product for a low price and heavy lifting belongs to the past.